At the German LPuers


#1

What do you say to the new Album Living Things?


#2

it is amazing!!! such a powerful album, one of their best records they have done so far. in my opinion it is 1000x times better than ATS. I love every song, it is just awesome.


#3

Das Album hat es in sich … es ist Abwechslung, Magisch und einfach LP-STil. Zwar nicht der alte aber der neue Stil ist brauschent. Ich find das Album einfach einer der Besten. Bereue nicht es gekauft zuhaben.

LG Flo


#4

Das Album ist einfach der Hammer! In jedem lässt sich der Linkin Park-Stil erkennen! Sowohl der alte (HT, Meteora), wie auch der neue ( MtM, ATS). Bin total begeistert. Ich wusst das es so gut wird aber das… …das ist einfach nur genial!
Noch ne Frage nebenbei: Hatte ihr das Album über Warner vorbestellt und heute geliefert bekommen? Bei mir ist es nämlich noch nicht da.
Aber es gibt ja die MP3’s die ich pünktlich zu geschickt bekommen habe^^ ;-p


#5

Ja also meine CD wurde pünktlich geliefert.


#6

Habe meine lieferung auch noch nicht bekommen bis jetzt! hoffe das sie ja heute noch heute kommt!
Natürlich habe ich es mir schon laden können und es läuft seit dem nur noch durch auf PC! Es ist der pure WAHNSINN!!! Ich liebe dieses musikalische KUNSTWERK!


#7

Meine CD ist auch noch nicht da, ne Email hab ich auch noch nicht bekommen, ich bin echt angepisst.
Manche aus Deutschland haben die CD gestern bekommen, die Email war auch schon mitten in der Nacht da und ich hab trotz Pre-Order weder das eine, noch das andere, während die Amerikaner die CD teilweise schon heute bekommen haben.

Weiß irgendwer, wo man sich da beschweren kann ?
Ich hab immerhin nen Aufpreis für die digitale Version am Release Day bezahlt.


#8

Ich bin eine der glücklichen ,die die cd gestern bekam,hatte sie heut im auto laufen,die hat mich so mitgenommen,dass ich gar nicht mehr wusste ob ich gas geb oder bremse…motor hat wohl zwischenzeitlich mal aufgeheult,weil mich einige passanten schief ansahen,…ja und…hab ich eben radio lauter gemacht…und unschuldig geschaut,hehehe,nee im ernst die cd ist einsame klasse und ich hoffe,dass alle die auf ihre lieferung warten,montag erlöst werden…


#9

Hi,
Das Album ist echt gut geworden, habe es mir am Freitag morgen gleich 3.mal reingetan:)
Viele gute Tracks, aber “Lost in Echo” ist der Hammer freue mich schon darauf es Live zu hören.
[smile][smile][smile][smile][smile][smile][smile][smile][smile][smile]


#10

Das Beste Album meiner Meinung nach ich find ja Powerless ist der Hammer :slight_smile:

Aber einen Negativen Punkt gibts dach noch es is zu kurz ^^


#11

Ich find Powerless total schön. Hab meinen Download pünktlich gekriegt. Alles gut.