Berlin Alte Försterrei on YOU TUBE


#1


the flashmob and many more
thanks to the taff and strong people who take it on their mobile, I saw it today and the mood made me Goose bumps, it was soooo great from beginning to the end, a whirlwind in a swirl, wow, I only have to say Thank you to staff (exclusing the security at the venue) & bandmembers for that gift :heart_eyes:


#2

Looks pretty good.

LET IT GOOOOO


#3

thankx to @The_early_walker chazy_chaz and her whats-app group for the idea! Where have you been? Did´t saw a girl that looks like you???


#4

Me? I wasn’t at the show, I don’t live in Germany


#5

sorry, it wasn´t even meant to you or me, it was a misstake, it was to @Chazy_Chaz and her whats app group, but hihi, that happens lol


#6

I was there and it was a fantastic moment! <3


#7

Thanks for the memories <3


#8

I was in the front row. So happy that the flashmob worked. Thanks for everyone’s help!!!


#9

ich hatte Gänsehaut pur als ich mir das Video gerade angeguckt habe :smiley: und ich habe in der ersten Reihe mitgerockt :smiley:


#10

Ach es war einfach nur der Hammer…
So ein geiles Konzert…
Nur schade das immer das scheiß Pogo dabei sein muss…
Hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen…


#11

hab ich gar nichts vom mitgekriegt, war FOS left, aber nach dem Konzert ist da so ein riesen bulliger Typ noch ausgerastet, das war son bekloppter, völlig besoffener Pogotyp, ätzend… :persevere:


#12

War zwar nicht FOS, hatte aber trotzdem ne Menge Spass und Platz zum abtanzen. :slight_smile: Das Video ist ne tolle Erinnerung, nochmal Gänsehaut pur- oder wie man bei uns sagt: fette Entenpelle! :wink:


#13

Wow gänsehaut pur. Ich war auch in berlin dabei und es war einfach nur der hamer. Da wir wirklich sehr gut standen haben wir das voll mitbekommen und da waren soviele gefühle zu sehen das war wirklich der wahnsinn^^


#14

Danke für´s Hochladen! Das war echt ein toller Moment!!!


#15

@walburga ja das war echt geil, totally toched, Danke für die Ballons, schau mir dein Video mal an, hast Du´s hochgeladen? war halt bblöd mit der Absperrung und der ganzen blöden Security da! Aber das Konzert war ein riesen bump, was ich nur langsam doof finde, dass LP in jeder Stadt sagt, “Ihr seid das beste Publikum von allen” siehe Rom jetzt, aber egal, mir hats Kraft zum weitermachen gegeben…hugs für Dich und Deine Freundin :raising_hand:


#16

Gern geschehen mit den Ballons :blush: Wir haben auch um uns herum noch feste verteilt. Das Video ist nicht von mir. Bei meinem ist leider die Tonqualität absoluter Mist :(. Die Bässe haben das Mikro geschrottet :p. Lohnt sich nicht hochzuladen. Ich fand’s Hammer. …und wir sind das beste Publikum! Was sollen sie auch sagen? In kurzer Zeit an so vielen verschiedenen Orten, ich denke, da kann man das auch schlecht reflektieren. Das Wichtigste ist doch: wir hatten Fun und es sah so aus, als ob die Jungs auch Spass hatten :wink: Das war im übrigen meine Schwester :blush: Gruß zurück, auch an Deine Kleine :blush:


#17

Danke :blush:

LP-Fans sind nun mal die Besten, egal woher sie kommen und bei welcher Show sie gerade sind! :wink: