German LPUers

Hey! Ich komme auch aus Deutschland. Wohne in Bayern, im Berchtesgadener Land!
Ich höre seit bestimmt 10 Jahren LP und hab sie 2007 das erste Mal bei RIP live erlebt!!! Ich kann es mir ohne ihre Musik gar nicht vorstellen!

[quote=EvaB91]Sagt mal meine Lieben :smiley: Was haltet ihr eigentlich von Flashmops auf Konzerten? Sollten wir auch mal sowas machen?
[/quote]

Flashmobs finde ich super! Wäre ich sofort dabei!!!

[quote=jusT_Happy]Hallo

Dachte nachdem ich gestern entlich LPU beigetreten bin schreib ich auch mal hier rein. Ich komme aus Mannheim und höre seit gut 10 Jahren intensiv Linkin Park. Alle anderen Ger LPU ler können mich hier gerne adden denke mal man sieht sich eh mal auf en Konzert und umso mehr umso besser. Wer kommt zur fall tour alles noch stuttgart? Kann man sich ja vll treffen ich und meine Sis sind nämlich aufjedenfall dabei ^^[/quote]

Wenn die Termine irgendwann mal bestätigt werden, dann wäre ich in Stuttgart fix dabei! Mal sehen, wann sie es endlich offiziell machen!

[signature][URL=http://smg.photobucket.com/user/Chazy_Chaz/media/Numb_Signaturklein_zps2199c1fb.jpg.html][/URL]

[quote=Stephi22]Hallo Leute,

ich bin auch aus Deutschland, genauer gesagt aus Mannheim.

und @Just_Happy: Wir sind auch in Köln ;-)[/quote]

Gut zu wissen Sis xP Dann Köln auch noch ^^

I’m from Luxembourg, but I study in Germany XD

Wir könnten auf jeden Fall das Forum dann nutzen, um uns zu dem ein oder anderen Konzert zu
verabreden :wink:

Bisher sind ja Stuttgart, Köln und Oberhausen im Gespräch, mal sehen, was noch so kommt :slight_smile:

Hallo alle zusammen :slight_smile:
Ich komme auch aus Deutschland und nutze dieses Forum erst seit ein paar Tagen
Wie ich hier gelesen hab geht es einigen genauso wie mir mit den Englisch Kenntnissen :slight_smile:
Also ich hei√üe Kevin bin 17 Jahre alt & komme aus der N√§he von M√ľnchen, vielleicht kann man sich ja mal verabreden zu einem Konzert wenn sie nach Deutschland kommen
Oberhausen & Köln sind ja im Gespräch :slight_smile:

Hey :slight_smile:
Echt interessant zu sehen wo alle so herkommen ^^
Ich bin, ich nenne es jetzt mal ein ‚ÄúLPU frischling‚ÄĚ , aus Hamburg :smiley:

Ich werde sicher nach Köln gehen :slight_smile:

[quote=Kevin M]Hallo alle zusammen :slight_smile:
Wie ich hier gelesen hab geht es einigen genauso wie mir mit den Englisch Kenntnissen :slight_smile:
Also ich hei√üe Kevin bin 17 Jahre alt & komme aus der N√§he von M√ľnchen, vielleicht kann man sich ja mal verabreden zu einem Konzert wenn sie nach Deutschland kommen
Oberhausen & Köln sind ja im Gespräch :)[/quote]

Ich schließ mich dir mal an :wink:
Einerseits bez√ľglich der Englischkenntnisse ^^ Aber man wird ja automatisch besser durch die Seite hier :wink:
Und andererseits bez√ľglich M√ľnchen! Endlich mal jemand in meiner N√§he! Wohne 1 1/2h von M√ľnchen entfernt.
Fände es klasse, wenn man sich trifft, weil meine Freunde nicht vor haben mehrere Konzerte zu besuchen, ganz im Gegensatz zu mir :wink: Stuttgart ist bei mir fix und Köln, sollte nicht noch ein Termin in Berlin dazu kommen, mal sehen.

Servus zusammen,
ich bin aus M√ľnchen! :wink:

Rockige Gr√ľ√üe aus Buxtehude//Hamburg (;

[quote=Chazy Chaz][quote=Kevin M]Hallo alle zusammen :slight_smile:
Oberhausen & Köln sind ja im Gespräch :)[/quote]

Ich schließ mich dir mal an :wink:
Einerseits bez√ľglich der Englischkenntnisse ^^ Aber man wird ja automatisch besser durch die Seite hier :wink:
Und andererseits bez√ľglich M√ľnchen! Endlich mal jemand in meiner N√§he! Wohne 1 1/2h von M√ľnchen entfernt.
Fände es klasse, wenn man sich trifft, weil meine Freunde nicht vor haben mehrere Konzerte zu besuchen, ganz im Gegensatz zu mir :wink: Stuttgart ist bei mir fix und Köln, sollte nicht noch ein Termin in Berlin dazu kommen, mal sehen.
[/quote]
Falls du zuf√§llig auch noch n√∂rdlich von M√ľnchen bist, k√∂nnten wir fast Nachbarn sein, wohn n√§mlich auch 1,5-2 Stunden von M√ľnchen weg. :slight_smile:

Bin √ľbrigens auch neu hier und kann‚Äôs kaum erwarten, bis die Tourdaten auch offiziell angek√ľndigt werden! Stuttgart w√§r richtig super, da ich sowieso mit einer Freundin aus der N√§he von Stuttgart aufs Konzert wollte!

[quote=xxxnat]
Falls du zuf√§llig auch noch n√∂rdlich von M√ľnchen bist, k√∂nnten wir fast Nachbarn sein, wohn n√§mlich auch 1,5-2 Stunden von M√ľnchen weg. :slight_smile:

Bin √ľbrigens auch neu hier und kann‚Äôs kaum erwarten, bis die Tourdaten auch offiziell angek√ľndigt werden! Stuttgart w√§r richtig super, da ich sowieso mit einer Freundin aus der N√§he von Stuttgart aufs Konzert wollte![/quote]

Also Stuttgartkonzert ist bei mir fest eingeplant. Dann sehen wir uns spätestens dort :wink:

Ich möchte auch unbedingt nach Stuttgart. Meine beste Freundin wohnt in der Nähe und da trifft sich der Termin sehr gut um sie zu besuchen und dann mit ihr zusammen hinzugehen :). Dachte auch eventuell noch an Köln, wobei Frankfurt auch gut wäre, weil es näher ist. Aber es ist schonmal super zu wissen, dass soviele nach Stuttgart kommen. Wir sollten uns vorher auf jeden Fall alle treffen :slight_smile:

[quote=Verena Schneider]Ich möchte auch unbedingt nach Stuttgart. Meine beste Freundin wohnt in der Nähe und da trifft sich der Termin sehr gut um sie zu besuchen und dann mit ihr zusammen hinzugehen :). Dachte auch eventuell noch an Köln, wobei Frankfurt auch gut wäre, weil es näher ist. Aber es ist schonmal super zu wissen, dass soviele nach Stuttgart kommen. Wir sollten uns vorher auf jeden Fall alle treffen :slight_smile:

I’m from Austria :slight_smile:

Where are you from in Austria? :slight_smile:

Servus blicke nicht ganz durch die Pre Sale Geschichte. Wie kann ich jetzt Karten f√ľr K√∂ln Lanxess Arena im Pre Sale bekommen ?

Um 12:00 beim Event (Event-√úbersicht) auf ‚ÄúKaufe Tickets‚ÄĚ klicken. Das sind die Meet & Greet Tickets und die speziellen. Die normalen kommen um 15:00 Uhr.

wo bei Even-√úbersicht? ich kann das nicht finden‚Ķdenn wenn ich auf buy tickets dr√ľcke komme ich auf die seite eventime.de und da steht dass es erst am donerstag geht

ich frag mich ja viel mehr, wie sie sich vorstellen, dass man nach drei Songs aus diesem ‚Äúspeziellen Bereich‚ÄĚ rausmuss‚Ķmuss ich mich dann ganz hinten hinstellen oder wie?!