German LPUers

Der Preis is ja heftig gut ist schon ziehmlich geil und kommt nur einmal im Leben vor aber dennoch.

So und jetzt nochmal mit Zeichensetzung, dann versteht man auch, was du uns sagen möchtest. Ich hasse es ja Beiträge 3 mal lesen zu müssen.

Hey guys!
I’m from Germany, too! (NRW)
Also half-English though… :stuck_out_tongue:

Steht doch da… du hast einen Sitzplatz

So und jetzt nochmal mit Zeichensetzung, dann versteht man auch, was du uns sagen möchtest. Ich hasse es ja Beiträge 3 mal lesen zu müssen.[/quote]

AHHH
Jetzt wo du es sagst …
Grad aufgestanden dann sieht das halt so aus :wink:

Habe gerade meine Tickets für Stuttgart, Köln und Frankfurt gekauft :). Werde mich dann später auch noch für die Meet and Greet Lottery anmelden, sobald was freigeschaltet ist. Wo werdet ihr hingehen? Ich bin schon total aufgeregt!

Also für Frankfurt hab ich schon das Deluxe Package gekauft. Beim Rest muss ich noch gucken wie es klappt denke aber mal Köln und Stuttgart bin ich auch dabei.

Wo ist denn der Code, der angeblich im Dashboard angezeigt werden soll?

Auf account klicken und dann steht der ganz unten unter external codes. Außer du hast 30 Tage trial da weiss ich net ob es einen gibt

Auf account klicken und dann steht der ganz unten unter external codes. Außer du hast 30 Tage trial da weiss ich net ob es einen gibt[/quote]

Genau haben die 30 Tage Trial… über Album Gutschein.
Schitte, da ist keiner… Du magst mir den Code nicht verraten? Muss unbedingt wieder nach Köln, war vor 4 Jahren dort in der zweiten und Chester kam bei Breaking the Habit genau zu uns und stand direkt vor mir, einfach unbeschreiblich!

[quote=Verena Schneider]Habe gerade meine Tickets für Stuttgart, Köln und Frankfurt gekauft :). Werde mich dann später auch noch für die Meet and Greet Lottery anmelden, sobald was freigeschaltet ist. Wo werdet ihr hingehen? Ich bin schon total aufgeregt!

Sry aber meine reichen selbst net brauch um die 10 Tickets und das nur für Frankfurt xP

Mir hat es auch nicht gereicht. Aber ich hab noch ne 2. Quelle, für die ich bisher über meinen Code mitbestellt hab. Jetzt muss sein Code herhalten :smiley:

wie teuer sind die Tickets eigentlich? Stehplatz / Sitzplatz, wobei Sitzplatz bei LP ein No-Go ist;)

Stehplatz um die 70 und Sitzplatz um die 80 Euro!

okay dann sind die Preise ja für den Steher wie vor 4 Jahren:)

puh Sitzplatz teuerer… da wird man ja doppelt bestraft… naja wer sich gerne während des Konzerts Burger, Pommes und Co holen muss oder andauernd zur Tiolette …

Ich hab für Oberhausen Stehplatz 71,60€ gezahlt. Ist schon recht teuer. Bei der ATS World tour 2010 waren es in Dortmund und Köln jeweils 62€

Endlich gehts wieder los :slight_smile: hat lang genug gedauert!!!

[quote=LinkinParkForever275]Ich hab für Oberhausen Stehplatz 71,60€ gezahlt. Ist schon recht teuer. Bei der ATS World tour 2010 waren es in Dortmund und Köln jeweils 62€
[/quote]

stimmt. ich musste damals über ebay ne karte kaufen, deswegen rund 70 euro, was auch noch klar ging…
aber für deren Ruhm und vor allem Können ist der Preis in der HEUTIGEN Zeit leider gerechtfertigt.

finde es nur extrem schade, dass sie nicht mit “Living Things” in Deutschland auf Tour waren… hoffentlich spielen sie davon auch Sachen wie Lost in The Echo und Lies Greed Misery!

Hat wer Lust auf ein LPU treffen in Oberhausen?