Konzerte LPU Mitgliedschaft wichtig!


#1

Nabend liebe LPU Gemeinschaft,
Ich hab da mal so eine frage und hoffe ihr könntet mir weiterhelfen.
Und zwar ich gehe am 20.11.2014 zum LP Konzert in Bremen mit mein Vater.
Jetzt meine frage und zwar ich bin LPU Mitglied darf ich früher in die Halle als die anderen ?, und wenn ja darf mein Vater mit ?
Ich würde mich sehr auf eine antwort freuen
MFG.Timon :slight_smile:


#2

LPU Member mit Lanyard ja.
Begleiter nein.
Mfg und trotzdem viel Spaß bin auch in Bremen
Vielleicht sieht man sich.


#3

Hi danke für die antwort, wie sieht es denn aus ist da ein extra eingang dafür oder muss ich ganz normal vorne hingehen und durchgrängeln?


#4

Is immer ne separate LPU Schlange für Early Entry :slight_smile:


#5

Glaubt ihr das es klappt wenn ich mein vater denn
Lpu ausweiss von letzten jahr ihn gebe und mir denn aktuellen??


#6

Hab nch eine frage hehe und zwar hab ja die tickets früher gekauft also vor der Veröffentlichung mit dem lpu code hat das eine auswirkung auf denn einlass weil ich hab da irgendwas gelesen wegen
Early… Was genau ist das und wie geht das?


#7

nein, man braucht ein aktuelles laminate! das heißt dein vater müsste sich auch einen account hier machen und sich eins bestellen, damit er auch früher rein kommt…


#8

hast du aber schön sachlich ausgedrückt :wink:
Alleine die Dreistigkeit hier zu fragen, ob eins vom letzten Jahr geht…
Menschen gibt es -ohne Worte-