Linkin Park, Berlin 2015


#1

Wer ist alles dabei?? :smile:


#2

Ich mit 2 Kollegen. Road to Berlin :+1:


#3

ich auch :grin:


#4

yeah, meet&greet Ich freue mich jetzt schon saumäßig :stuck_out_tongue:


#5

Auch… :smiley:
Hoffe es gibt ein M&G


#6

Ich auch…von Stuttgart :grinning:


#7

Hey meine lieben LPUler…

Ich hatte eine Idee und wollte euch, weil es LP betrifft, als allererstes fragen! Ich wollte eine Flagge oder ein großes Poster gestalten nur aus Bildern der Fans von Linkin Park und es Ihnen wenn es klappt in Berlin überreichen?
Was haltet ihr alle von der Idee? Ich würde eine Gruppe machen und eine Email Adresse einrichten, so war bis jetzt meine Idee… Lasst mich bitte wissen, was ihr davon denkt, denn das und ihr ist mir wichtig!!! Liebe Grüße an euch!!!


#8

@Inca_Schulz
sehr schöne idee!! :blush: ich wär auf jeden fall dabei!!


#9

@lauraa danke :slight_smile: kannst gerne mitmachen, habe jetzt die faces.of.your.lpu@gmail.com Email Adresse erstellt, dorthin sollte dann dein Foto gehen :slight_smile:


#10

Geile Idee, bin dabei! übrigends: Es gibt backstage and side stage meet&greet tickets, hab mir meine schon gesichert, weiß irgendjemand, wann der chat heute startet? Nach meiner recherche 20:30h oder?


#11

Glaube auch iwie so… Muss bis 20 Uhr arbeiten und bin dann genau zu Hause xD passt


#12

und? hast du den chat gelistened? Ich bin leider EINGESCHLAFEN… BULLSHIT :poop:


#13

Ja hab ich :slight_smile: er hat sogar meine Frage beantwortet xD


#14

no way, war also nicht so chaotisch wie bei mike? what was your question? :hushed:


#15

Waren knappe 300 Leute

Ich habe ihn gefragt, welches sein favorite hockeyteam Is, weil er sagte dass er gern mal zum Eishockey geht
Dadrunter hab ich noch geschrieben dass ich die LA Kings mag, was dann durch Zufall auch sein Team war xD


#16

cool, hattest Du Glück oder kamen alle zum Zuge? Wieviele lpuérs waren denn online?


#17

War nur nen Chat für lpu :slight_smile: also alle dreihundert xD glaub ich zumindest xD

Er hat sich Fragen rausgesucht


#18

Da beteilige ich mich doch auch mit dem größten Vergnügen dran :blush:


#19

ich glaube, wir sind hier mehr als 300, ist denn Deine Frage angekommen?


#20

Noch nicht so viele :-/ es sind jetzt knapp erst 30 oder so :-/