Linkin Park Live Düsseldorf - Rock im Sektor - Wer ist dabei?


#1

Hallo :smile:

Bin mit dabei und wollte auch mal fragen ob jemand Erfahrung mit LPU Early excess hat?
Wie läuft das genau ab und ab wann Erfährt man wo und um wieviel Uhr das dann vor Ort ist?

Vielen Dank schonmal,

Gruss Dennis


#2

Hi Dennis,

bin auch dort. Schau dir mal die anderen Topics an das wird dort alles schon irgendwo erklärt :wink:

Me too. Please read the other topics. Your questions will be answered I think :wink:


#3

ich bin in Düsseldorf dabei in Front of stage 1 und ihr? vielleicht sieht man sich am Eingang :smiley:


#4

Habe Heute meine Karte bekommen, bin in Front of Stage 2 ^^


#5

Bin auch dabei :stuck_out_tongue_winking_eye:
Fron oft stage 1, links
Dachte dass das mit dem early entry würde auf nem festival nicht klappen!? Wäre natürlich nicht böse drum, wenn doch :heart_eyes:


#6

Wenn es early entry geben wird wäre stehen eine Option


#7

Ich meine bei Festivals gäbe es diese Möglichkeit nicht, da es ja nicht um LP alleine geht… Vllt. ändert es sich auch, dann wäre es auf jeden n Grund auch in Düsseldorf dabei zu sein und mich durchzuquälen bis LP kommt :slight_smile:


#8

ich glaube nicht, dass es mit dem early entry beim festival geht, wäre aber echt geil.

naja front of stage ist auch gut :slight_smile:


#9

Nur denke ich das so ewig rumstehen dort schon ziehmlich blöd ist und mir dann die anderen 2 Band nicht wirklich zusagen. Auserdem denke ich das es nicht bei den 2 Vorbands bleiben wird


#10

Hallo :slight_smile: bin dabei, stehe FOS 1 links :slight_smile: wenn jemand von euch ausm Norden (Hamburg/ Bremen) kommt und noch ne Mitfahrgelegenheit sucht, kann er/ sie gern bei uns mitfahren, haben noch 2-3 Plätze frei (Spritkosten werden geteilt!). Könnt mich hier oder auch gern bei Facebook (Carina Wenning) anschreiben!


#11

obwohl ich nicht aus Hamburg komme finde ich deine Idee super :slight_smile:


#12

bei facebook gibts nun ne Gruppe Rock im Sektor , also rein da mit euch :smiley:


#13

Was haltet ihr von ´nem kleinen Privaten Meet Up?


#14

Da bin ich auch schon drin, in der Gruppe :smiley:


#15

In welcher gruppe von den vielen seit ihr denn? Bin in der von lp erstellt


#16

Hier is die Gruppe :slight_smile:

https://www.facebook.com/groups/472822416202401/


#17

Ich werde auch dabei sein. FOS 1 Links yeahy
Kennt sich jemand mit den Örtlichkeiten aus? Ich war bisher noch nicht in der ESPRIT Arena. Wäre interessant zu wissen, wie groß der Bühnenaufbau wird.


#18

also 2008 beim Project revolution stand die Bühne quer im Stadion , also auf der langen seite und nicht wie gewohnt in einer Konzert Arena


#19

Hellooo :smiley:

Ich bin auch dabei :smiley: Allerdings hab ich nen Sitzplatz. Early entry hätten die doch bestimmt in der Rundmail verkündet, oder?

LG


#20

Ich denke auch nicht, dass es da nen EE geben wird :confused: ist ja eigtl ein Festival und keine LP Soloshow, wie in Berlin^^