Meet And Greet Hamburg, Germany


#1

Hi liebe Mitstreiter in froher Erwartung auf das kommende LPU M&G in Hamburg :slight_smile:

Bin dieses Mal das allererste Mal bei einem M&G dabei und habe bei der Lotterie gewonnen, bekam also heute Nacht eine E-Mail. Habe leider überhaupt keine Ahnung wie das so abläuft und wollte fragen, ob mir jemand der schon etwas erfahreneren ein zwei kleine Infos geben kann (?).

Muss ich mich nach dem M&G neu für den Innenraum/Stehplätze anstellen? o0 Wollte schon um 15:00 da sein, damit ich auch ganz nach vorne komme - wie glaube ich alle, die sich hier so rumtreiben es vorhaben :smiley: - und würde ungern den Platz aufgeben wollen. Oder ist es so, dass man vor dem Einlass früher hineingebeten wird und dann gleich nach dem M&G drin bleiben kann? Freue mich eigentlich schon voll aber diese Ungewissheit ist irgendwie doof.

Klar, ein M&G ist schon was geiles, keine Frage, aber möchte auch gerne was vom Konzert mitkriegen, versteht man mich? :smiley: hoffentlich geht es nicht nur mir so…

Lieben Gruß an alle :slight_smile: und hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen / mich beruhigen :smiley:


#2

war auch noch nicht auf einem meet and greet und habe die gleiche frage! :slight_smile:
hab mich jetzt hier ein bisschen rumgefragt…
also, die meet & greets finden statt, während die vorband spielt. danach bist du dann auf dich alleine gestellt und gehst wieder zurück zur show. bei manchen konzerten kriegt man aber spezielle bändchen für die wellenbrecher, die man dann schon vor der halle von der security bekommt oder wenn man early entry nutzt.
ansonsten kann man den meet and greet pass bei der security am wellenbrecher zeigen, das klappt anscheinend meistens auch!

gaanz viel spaß bei deinem meet and greet!! :slight_smile:


#3

Bedeutet also: geht man zum M&G sieht man die Jungs zwar vor der Show, spricht mit denen, stellt ein zwei Fragen in der Runde und danach wird man direkt noch während die Vorband spielt erst in den Innenraum gelassen und riskiert vielleicht schlechte Stehplätze zu kriegen? Oder wie darf ich das verstehen?


#4

Joop so sieht’s aus!


#5

Hmm, das verstehe ich nicht. Wieso findet das M&G nicht gleichzeitig mit dem Early Entry statt, sodass die, die Early Entry machen schonmal früher rein kommen und die, die M&G machen währenddessen dann mit der Band sprechen und zum normalen Eintritt dann (oder vielleicht 5min früher) in den Innenraum gelassen werden? :confused: jetzt muss ich mich entscheiden: Band hautnah sehen für kurze Zeit oder Band mehr oder weniger hautnah sehen für zwei Stunden :confused:


#6

du bist doch schon ausgewählt fürs meet and greet, oder? :slight_smile:
ich weiß nicht, ob ich das da richtig verstanden habe…

aber es steht bei der meet and greet lottery: “If selected, in the event you cannot attend, failure to cancel sign up or contacting LPU HQ may result in no longer being eligible to attend future LPU Meet & Greets.”

also,ich glaube, wenn man jetzt ein M&G gewonnen hat, und nicht dran teilnimmt, darf man nicht an weiteren meet and greets teilnehmen?!
ich weiß nicht, ob du das riskieren möchtest… musst du wissen!


#7

Ja das bedeutet, wenn man nicht absagt, wird man ausgeschlossen… und ja, ich bin ausgewählt für das M&G, heut Nacht kam da die Mail…


#8

[quote=lauraa]du bist doch schon ausgewählt fürs meet and greet, oder? :slight_smile:
ich weiß nicht, ob ich das da richtig verstanden habe…

aber es steht bei der meet and greet lottery: “If selected, in the event you cannot attend, failure to cancel sign up or contacting LPU HQ may result in no longer being eligible to attend future LPU Meet & Greets.”

also,ich glaube, wenn man jetzt ein M&G gewonnen hat, und nicht dran teilnimmt, darf man nicht an weiteren meet and greets teilnehmen?!
ich weiß nicht, ob du das riskieren möchtest… musst du wissen![/quote]

du kannst aber noch absagen und hast weiterhin die Chance, würde ich dann heute aber noch machen…
Seid ihr beide denn beim M&G in HH? Also mir wäre nen vorderer Platz deutlich wichtiger als dieses M&G, find die Mail auch echt grenzwertig mit macht dies und das nicht und vergeudet bloß keine Zeit


#9

Ja, so denke ich auch. Lieber das Konzert ganz vorne und - wie in meinem Fall - nicht durch Early Entry meine armen Freunde draußen lassen und sich von denen trennen als vielleicht einmal für eine halbe Stunde M&G… hmm, bin so unsicher :confused:


#10

Bei einigen Shows wird man in den Pit gelassen aber nicht überall und es gibt keinen Anspruch .


#11

Wie das bedeutet wohlmöglich seh ich das Konzert dann gar nicht mehr oder wie?


#12

Ich hab eine Frage und zwar kann man auch auf Early Entry verzichten und gleich zum Treffpunkt gehen wo das M&G stattfindet oder gibt es dadurch irgendwelche Nachteile? Ich seh den Sinn darin nicht nach vorne zu gehen, wenn man eh nach einiger Zeit da wieder raus muss.
Sonst koennte man auch zum normalen Einlass kommen, oder hab ich da was falsch verstanden?


#13

thanks to Lulu for this official statement:

[quote]Hello,

The M&G with LP takes place immediately before they take the stage. This means you will have to line up for the M&G during Of Mice and Men in order to check in for your M&G pass. This also mean you may not be able to get back to the front of the PIT for Linkin Park’s performance.

Lulu[/quote]


#14

[quote=XNadinX]Ich hab eine Frage und zwar kann man auch auf Early Entry verzichten und gleich zum Treffpunkt gehen wo das M&G stattfindet oder gibt es dadurch irgendwelche Nachteile? Ich seh den Sinn darin nicht nach vorne zu gehen, wenn man eh nach einiger Zeit da wieder raus muss.
Sonst koennte man auch zum normalen Einlass kommen, oder hab ich da was falsch verstanden?[/quote]
NE hast es richtig verstanden, aber anscheinend musst du dann ja eh nach ganz hinten, heißt also wenn du keinen Sitzplatz hast, ist das echt witzlos


#15

Und genau deswegen habe ich da grad abgesagt. So, ich hoffe wir sehen uns dann Montag vor der Arena in der Schlange und machen da schonmal etwas Stimmung :smiley: :smiley:


#16

[quote=XNadinX]Ich hab eine Frage und zwar kann man auch auf Early Entry verzichten und gleich zum Treffpunkt gehen wo das M&G stattfindet oder gibt es dadurch irgendwelche Nachteile? Ich seh den Sinn darin nicht nach vorne zu gehen, wenn man eh nach einiger Zeit da wieder raus muss.
Sonst koennte man auch zum normalen Einlass kommen, oder hab ich da was falsch verstanden?[/quote]

Der Sinn vom Early Entry ist eigentlich das man vor allen rein kann! Wenn man ein M&G hat lohnt sich early entry eigentlich nur bedingt. man kommt halt früher rein und kann dann schon mal in die Halle und sich ein Wellenbrecherarmband holen. dann geht man zum m&g punkt.
Hast du kein m&g ist Early entry super weil du ca. 1h vor allen anderen in die halle kannst und direkt in der ersten reihe bist.
Ich mach beides. Ich komm trotz m&g wieder in die erste reihe. bisschen drängeln und dann geht das.
ich will aber früher in die halle um mich noch mit den anderen lpuern zu treffen


#17

Also in Köln war das M&G erst um 19:40 Uhr, hat aber auch später angefangen.
Wir kamen auch erst nach einer Stunde wieder raus.
Von Mice and Men haben wir gar nichts mehr mitbekommen.

Man konnte sich seitlich der Bühne aber noch ganz gut nach vorne kämpfen (standen später seitlich der Bühne in der 4. Reihe?). :wink:
Wenn man also nicht in den ersten Reihen direkt vor der Bühne stehen möchte, dann kann man ruhig zum M&G gehen.

Habt viel Spaß auf dem Konzert!


#18

[quote=Danielx90]Also in Köln war das M&G erst um 19:40 Uhr, hat aber auch später angefangen.
Wir kamen auch erst nach einer Stunde wieder raus.
Von Mice and Men haben wir gar nichts mehr mitbekommen.

Man konnte sich seitlich der Bühne aber noch ganz gut nach vorne kämpfen (standen später seitlich der Bühne in der 4. Reihe?). :wink:
Wenn man also nicht in den ersten Reihen direkt vor der Bühne stehen möchte, dann kann man ruhig zum M&G gehen.

Habt viel Spaß auf dem Konzert![/quote]

hattest du dann early entry und hast dir dann vor dem m&g so ein armband für den wellenbrecher geholt, damit du gleich in die pit vorne gelassen wurdest?? :slight_smile:


#19

Early Entry hatte ich - Also ja. In Köln gab es aber keinen Wellenbrecher. Also die Stehplätze waren ein kompletter Bereich.


#20

Ist in HH auch so :wink: