Meetup Munich


#1

Hey Soldiers!
Ich dachte mir, ich starte hier mal nen Eintrag zum Meetup in München am Donnerstag, ist ja nicht mehr lange hin!
Wann kommt ihr so in München an?
Ich freue mich da richtig drauf, weil ich mich mit den LPU Leuten, die ich am Dienstag in Stuttgart getroffen habe, schon richtig gut verstanden habe, war ein perfekter Tag!

Ich wollte mal fragen, ob außerdem jemand Lust hätte, dort eine Deutschland Flagge zu bemalen, um sie später dann den Jungs für Mikes Keyboard zu geben :slight_smile:
In Stuttgart kam leider erst bei der Zugabe eine auf die Bühne geflogen, ich fänd’s cool wenn wir als LPU da schon vorsorgen würden :slight_smile:
Ich könnte eine mitbringen, bei Amazon gibt’s ja genug zum bestellen!

Freue mich schon darauf, euch alle zu treffen!
Vivi


#2

Ich habe schon eine Flagge bestellt und vorbereitet. Ich werde sie zum Meet Up mitnehmen zum unterschreiben. und sie Mike beim M&G geben.
Habe auch schon die entsprechenden Stifte organisiert.

Wir werden so zwischen 10 und halb 11 in München ankommen, an Olympiahalle parken und dann mit der S-Bahn in die Stadt fahren.


#3

Wir kennen uns ja schon aus Stuttgart :slight_smile:
Bin bei MeetUp dabei sein udn so ca um 10.00 in München am HBF ankommen. Danach mit der U-Bahn in die Stadt, denk also spätestens gegen 11.00 bin ich dann beim HardRock Cafe :slight_smile:
Bein gerne dabei, wenn ihr noch was braucht könnt ihr euch gerne bei mir melden, dann kann ich was mitbringen :slight_smile:

Ich hoffe ich werde wieder ausgelost zum M&G :slight_smile:


#4

Alles klar Steffi, perfekt!
Bin auch so um 11 da!
Kann wirklich kaum noch erwarten!


#5

Hi ihr!

Ist ne sehr tolle Idee mit der Flagge, bin dabei. [smile]

Werde so um 10-10:30 Uhr an der Olympiahalle sein und mein Ticket abholen. Danach starte ich direkt zum Hard Rock Cafe.

Freue mich auf euch!


#6

Juhu, freue mich schon!

Ich werd auch so gegen halb zwölf am Hard Rock Café sein.

Bis Donnerstag :slight_smile:


#7

Das MeetUp findet leider ohne mich statt [cry]


#8

Hallo zusammen!

Kanns kaum noch erwarten… Freu mich schon so auf Meetup und das Konzert, aaaah :slight_smile:

Bis Donnerstag!:wink:


#9

Ich werde auch beim Meetup dabei sein.
Da ich schon in München wohne, werde ich wohl gegen 12 am Hardrock Café aufschlagen.
Die Idee mit der Flagge finde ich super!


#10

Das mit der Flagge ist wirklich toll :slight_smile: ich bereue es gerade total, den Tag nicht frei genommen zu haben :smiley:


#11

Also wenn ihr silberne und schwarze Eddings mitbringen könntet, zum unterschreiben. Wäre das super!
Habe zwar ein paar dabei. Aber zuviel ist besser als zu wenig :slight_smile:
Wir sehen uns dann morgen im HRC.