Rock im Sektor. Who else is coming?


#1

Hey, irgendjemand, der auch zu Rock im Sektor dieses Jahr geht ? :stuck_out_tongue:


#2

Hiiieeeerrr :smiley: ich freu mich schon so mega :smiley:


#3

Wo stehst/sitzt du ? :slight_smile:


#4

Ich steh 1.FOS links :smiley: da wo die meisten LPUer stehen wie ich bis jetzt festgestellt hab
Und du?


#5

1 FOS. Rechts :smiley:


#6

1 FOS Rechts :smiley:


#7

Cool :smiley: ich werde ne riesige Flagge dabei haben :smiley: wird es auch ein M&G geben ?


#8

Any FOS 1 out there link plss !! :frowning:


#9

Nevermind just got the available FOS2 with a heavy heart.


#10

Ja wird es. Unter LPU --> Contests kannst du dich in der Lotterie einschreiben :slight_smile:


#11

Ich habe auch das Gefühl, dass alle LPUer links stehen :cry: Hoffentlich wird rechts bei uns die Stimmung auch top :smile:


#12

Klar die Stimmung wird so oder so geil


#13

Mich regen nur immer die ganzen Leute auf, die 90 Minuten mit ihrem Handy oder so alles filmen und dann ganz starr da rumstehen, anstatt mitzusungen oder mal die arme zu heben :smiley: Wenn es dunkel ist sieht man überall nur bildschirme aufblitzen :smiley:


#14

Da hast du allerdings recht sann heißts Angriff haha


#15

What time does Rock im Sektor start by the way ?


#16

Bin dabei, fos1 links :slight_smile:


#17

3 o’clock / 15 Uhr


#18

Jaaa. Hab auch ne Karte. :grinning:

Weiß zufällig jemand, ob man beim Festival jederzeit noch eingelassen wird, auch wenns schon begonnen hat. Hab nämlich gerade erfahren, dass die Einschulung meiner Nichte am 5. ist und kann deshalb erst später losfahren.


#19

Oh… und wie ist das beim Festival mit dem Meet and Greet, wann findet das dann für gewöhnlich statt? Bevor das Festival anfängt oder bevor die Jungs auftreten?


#20

Hey Susannchen, wenn Du später kommst, ist das eigentlich kein Problem. Du hast ja ne Karte und wirst nicht die Einzige sein, die sich die anderen Acts als Vorbands ansieht :wink: